Praxis für Osteopathie  I  Bernadette Schadt  I  Hauptstr. 59  I  77815 Bühl/Baden Osteopathie aus Leidenschaft Geboren 1983, verheiratet, vier Kinder Nach meinem Abitur 2001 habe ich die 5-jährige Vollzeitausbildung der Osteopathischen Medizin am College Sutherland, Schlangenbad bei Wiesbaden, begonnen und 2006 meine Abschlussprüfung durch die Akademie für Osteopathie (AFO) erfolgreich abgelegt. Parallel dazu habe ich die Heilpraktiker-Ausbildung und -Prüfung 2006 bestanden. Nach 2 Jahren Mitarbeit in einer osteopathischen Praxis in Langen bei Frankfurt/M. und anschließender Elternzeit bin ich seit März 2010 in Bühl und Baden-Baden selbstständig tätig. Praktika (innerhalb der Ausbildung bei verschiedenen Osteopathen in Deutschland und Belgien und in den Universitätskliniken Mainz und Marburg) Fortbildungen In den Bereichen Gynäkologie und Urologie, Myriam Vleminckx  -  Kinderosteopathie, Dorothea Metcalfe  - Hormon- und Nervensystem, René Zweedijk  -  Osteopathie in der Kieferorthopädie, Philip van Caille  -  Faszien, Eric Hebgen  -  Christliche Heilkunde, Dr. med. Georg Schiffner Meine Leidenschaft ist es, Menschen in einem ganzheitlichen Heilungsprozess zu begleiten. Damit wir gesund werden, muss Heilung an Körper, Geist und Seele geschehen. Durch die Osteopathie möchte ich auf der Ebene des Körpers dazu beitragen. Praxis für Osteopathie  I  Bernadette Schadt  I  Seerainweg 8  I  76534 Baden-Baden Osteopathie aus Leidenschaft Startseite Was ist Osteopathie? Anwendungsgebiete Behandlung Über mich Kontakt Netzwerk Impressum Datenschutz Praxis für Osteopathie Bernadette Schadt, Heilpraktikerin Über mich